SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
ElbrusElbrusKaukasusRusslandSummitClimb

Elbrus 2021 – 100% Summit bei 2. Gruppe

Die 2. SummitClimb Elbrus Gruppe des Jahres 2021 konnte erfolgreich den höchsten Punkt von Europa erreichen: Gratulation!!

Wie schon bei der 1.Elbrus-Gruppe des Jahres konnten alle Teilnehmer den Gipfel erreichen. Diesmal herrscht exzellentes Wetter und eine herrliche Aussicht auf das Kaukasus Gebirge kam als zusätzliche Belohnung hinzu.

Wir hoffen, dass wir mit etwas Wetterglück und starkem Teilnehmerfeld diese Quote bei künftigen Elbrus-Touren beibehalten können.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar