Ama Dablam – Summit

Heute erreichten Teilnehmer unseres Teams den Gipfel der Ama Dablam. Gratulation an die Summit-Gruppe:

1. Leader Oscar Cadiach 🇪🇸
2. Achim Wilhelm 🇩🇪
3. Christopf Gallenz 🇩🇪
4. Ronny Schoening 🇩🇪
5. Pasang Dukpa Sherpa 🇳🇵
6. Rinzee Sherpa 🇳🇵

und ebenso: Danke an unsere anderen zwei Team-Mitglieder Stefan und Hans-Peter, dass sie dabei waren und unsere Expedition unterstützt haben. Stefan hat am Vortag ca. 6300m Höhe erreicht, wo er umkehrte. Hans-Peter verzichtete auf den Gipfelgang.

In den letzten Wochen waren wir vielbeschäftigt, da unsere künftigen Expeditionen, Kletterreisen und Trekkingreisen stark angefragt werden. Seitens dieser Expedition haben wir daher nur geschafft einige News auf unseren Social-Medien zu bringen, siehe: SummitClimb @ Instagram.

Die reguläre Nepalsaison geht für uns jetzt zu Ende. Es waren wieder einige Touren im Herbst 2021 möglich. Im März geht es dann wieder los mit Expeditionen zum Mount Everest (Nepal) und anderen Projekten, und in einem Jahr dann wieder auf die wunderschöne Ama Dablam.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.