Durchführung der Elbrus-Reisen 2020 und 2021

Bald beginnt in Russland unsere Saison und von unseren Zielländern ist Russland eines der stärker vom Coronavirus betroffenen. Aktuell ist noch unklar, ob die Saison wie geplant im Juni beginnen kann, doch halten wir an der Sommersaison 2020 (Update: Leider abgesagt*) fest. Unsere aktuellen Informationen bzgl. des Coronavirus / COVID-19 für Reisen zum Elbrus und Russland befinden sich auf unserer Übersichtsseite: Elbrus

Wer schon jetzt etwas längerfristig planen möchte: Wir haben Trekkingtermine für den Sommer 2021 aufgeschaltet und Skitourenreisen für 2021 und 2022 geplant. Die Links zu den einzelnen Reisen und Terminen befinden sich ebenso auf der Übersichtsseite.

*die Lage in Russland hat sich leider für den Sommer verschlimmert. Weder ist die touristische Einreise für 2020 erlaubt noch macht angesichts der Lage in Russland eine Tour für diesen Sommer Sinn.

PS: Wir hoffen dafür auf unsere Elbrus-Reisen für das Jahr 2021.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.