Zweiter Gipfelerfolg am Pik Lenin!

Bravo !!! Gestern haben Helga, Peter, David und André aus unserer zweiten Gruppe am Pik Lenin den Gipfel erreicht, zusammen mit unserem Expeditionsleiter Markus. Herzlichen Glückwunsch an alle, es war nicht einfach.  Das Wetter war sehr schön und die Gruppe konnte diesen Gipfeltag gut geniessen. Alle befinden sich jetzt im Basislager. 

Grüße an Marco und Sebastian, die leider nicht weitergehen konnten… Marco hat entschieden, umzukehren. Sebastian, mit seinem verletzten Bein, musste bedauerlicherweise die Expedition abbrechen und ist bereits zu Hause. Wir wünschen ihm eine schnelle Besserung!

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.