Muztagh Ata – again

Am Muztagh Ata, 7509 m.ü.M, China, ist das nächste Team von uns unterwegs. Angeleitet von Angel Armesto (Bild: im Einsatz auf dem Weg zum Camp 2) werden:
– Hanno Schäfer
– Thomas Fichtner
– Sven Brämer
– Lucia Muggia
– Patricia Hendrich, Basic, nur BC
– Charles Pierre Hendrich, Basic
– Frantz Jordan Hendrich, Basic

Sie kamen an als unsere vorherige Gruppe gerade von Muztagh Ata Gipfel zurückkam und konnten so die schon aufgebaute Lagerkette Camp 1, Camp 2.5 nutzen. Charles und Frantz befinden sich gerade im Gang zum Gipfel. Alle anderen Teilnehmer haben sich gut akklimatisiert und bis auf Thomas, der ein Problem mit der Wade hat, steigen sie heute zum Camp 1 mit dem Ziel morgen weiter zum Camp 2 und dann übermorgen auf den Gipfel zu gehen.

Link: Muztagh Ata – Expeditionen

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.