Meru Summit – Erfolg

Am Mount Meru, 4565m.ü.M, Tansania, konnte unser Team den Gipfel erreichen. Vor einigen Tagen waren gestartet:
– Martin Sann
– Bernold Sann
– Ulrike Illner
– Simone Saggau
Martin, Ulrike und Simone erreichten heute den höchsten Punkt an einem herrlichen Tag. Bernold ging es leider nicht so gut, dass er in der Saddle Hut auf das Team wartete. Alle sind jedoch wohl auf und jetzt auf Safari im Arusha Nationalpark, plus anschliessend geht es noch zum Kilimandscharo.

Mehr Details und Ablauf zu dieser Reise, plus neue Termine bis zum Jahreswechsel 2020/21 auf:
Mount Meru & Kilimandscharo – Besteigungen / Trekkingreisen.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.