Elbrus Start: zweite Gruppe

Nach einer recht kurzen und sehr warmen Nacht sind alle Teilnehmer und auch das gesamte Gepäck gut am Fuße des Elbrus angekommen. Unsere zweite Gruppe der Saison besteht aus:

Christina Felder
Michael Harns
Wolfgang Reinhardt
Christian Meschter
Klaus Herrnsdorf
Christoph Lauschmann
Rene Weiss
Martin Szwed, Expeditionsleiter

Nach gemütlichen 3 Stunden Busfahrt auf deutlich besseren Strassen als ich sie noch von vor 6 Jahren in Erinnerung hatte, gab es in Azau ein tolles Mittagessen und anschließend etwas Bewegung im und um das kleine Dörfchen. Vor dem Abendessen wurde noch das Equipment der Teilnehmer gecheckt, so dass jeder für den Berg bestens gerüstet ist. Beim Abendessen hatten wir endlich die Gelegenheit nach vielen individuellen Gesprächen uns auch in der großen Runde bekannt zu machen. Die Truppe ist motiviert und voller Tatendrang, zusammen haben wir ein gemeinsames Ziel, den Gipfel. Gute Voraussetzungen für ein starkes Team.
Morgen steht eine kleine Akklimatisationstour auf dem Programm.

Martin

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.