Elbrus – Pastuchov Felsen

Unsre Elbrus Truppe ist heute Richtung Pastuchov-Felsen (4800m) losmarschiert, um sich zu akklimatisieren. Die Gruppe war gut unterwegs jedoch zog  gerade eben ein Gewitter auf, sodass sie auf 4550 Metern Höhe umkehrten und sich nun im Abstieg zur Hütte befinden.

Für morgen ist ein Ruhetag vorgesehen und dann für den Freitag ganze früh in der Nacht der Aufbruch zum Elbrus Gipfel. Das Wetter war diese Tage besser als vorhergesagt und wir hoffen, dass es so bleibt. Am Freitag sollen die Winde niedrig sein, also ideal für die Besteigung.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.