Elbrus – Eingehtour zur Mir Station 3500m

Unsere Gruppe ist gestern in Azau angekommen. Das Wetter ist wechselhaft: Gewitter, Regen, dann viel Sonne.  Unsere Eingehtour haben wir deswegen in der Ski Station gemacht und als es viel geregnet hat,  gemütlich in der Krugozor Station (3000m) gepicknickt.  Das Wetter hat sich nachmittags verbessert, so dass wir weiter bis zur Mir Station auf 3500m gehen konnten. Insgesamt haben wir +1300 Höhenmeter geschafft, was bei diesem Wetter kein gemütlicher Spaziergang war! Alle fühlen sich gut und sind stark motiviert. Unser Abenteurer geht weiter: ab morgen übernachten wir in der Hütte auf 3800m und fangen an, uns für den Gipfeltag vorzubereiten. 

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.