SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
KarakorumTrekkingXarchiv

Pakistan Flutkatastrophe – Verzögerung SummitClimb Baltoro Trek

Nach der Verschiebung des Rückfluges auf den 1.August, mussten wir den Rückflug nochmals auf den 4.August verschieben. Die beiden Teilnehmer hingen in Chilas fest, von wo aus die Straße nach Islamabad weggespült war. Alle Helikopter waren in Rettungsaktionen involviert, sodass ein Rücktransport per Flug auch nicht möglich war. Mit einiger Verzögerung gelang dann die Rückreise nach Islamabad. Die Gruppe konnte am 4.August im Flugzeug nach München reisen. Die Teilnehmer sind nun wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Siehe auch die vorherige Nachricht vom Baltoro Trek

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Ein Gedanke zu „Pakistan Flutkatastrophe – Verzögerung SummitClimb Baltoro Trek

  • News blog sehr informativ und interessant. Gut auch die zusaetzlichen Infos
    ueber d. Laender.
    Hilfaktionen fuer Pakistan…wer,wo?

Schreibe einen Kommentar