SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AconcaguaAconcaguaAndenArgentinienSummitClimb

Aconcagua – Gruppe III

Unsere 3. Gruppe der Saison 2019/20 ist Anfang Februar zum Aconcagua gestartet. Unter Leitung von Eduardo Tonetti sind unterwegs mit uns:
– Michael J.
– Tibor Z.
– Ellen M.
– Francesco F.
– Marcel L.
– Albrecht K.

zusammen mit weiteren Guides und einigen Teilnehmern von unserem Partner in Südamerika. Einige anfängliche Verzögerungen mit Gepäck konnten gut gelöst werden und das Team ist nach Plan zum Basislager gewandert und hat sich von dort aus weiter akklimatisiert. Hier ein paar Bilder vom unterwegs:

Aconcagua-2020-FEB-1
« von 8 »

Das Wetter war prächtig und für den bald bevorstehenden Gipfelgang hoffen wir, dass es so bleibt. Viel Glück und alles Gute!!

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar