Aconcagua Summit 2020

Unser Team konnte am 25. Jan. den Aconcagua Gipfel erreichen. Von unserem internationalem Team standen 13 Teilnehmer auf dem höchsten Punkt von Südamerika. Gratulation an unseren Deutschen Teilnehmer Benjamin! Maike musste leider auf 6200 Metern umkehren, sie ist aber gut drauf und gesund. Anita als Basislager-Begleiteren konnte sogar noch den 5000er Mt. Bonete mit uns besteigen – auch hier: Gratulation! Und an alle: Herzlichen Dank für die Teilnahme!!

Zuvor hatten wir schon auf Instagram und Facebook mit ein paar Bildern berichtet – Entschuldigt bitte, dass es bei so vielen Kanälen nicht immer überall gleich erscheint. Alle unsere Teilnehmer sind inzwischen zurück in Mendoza oder schon auf der Heimreise.

Bald geht es weiter mit der nächsten Tour SummitClimb: Aconcagua.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.