SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
ChinaCho OyuCho OyuHimalayaSummitClimb

Cho Oyu Update – Camp I

Unser Team am Cho Oyu ist zur Übernachtung im 1.Lager (C1, 6100m) nachdem sie in den Vortagen das Lager schon einmal erreichten. Das alles dient der Akklimatisation. Danach wird eine Ruhephase geplant, bevor es Richtung Gipfel weitergeht.

Insgesamt war und ist das Wetter ziemlich windig, aber überwiegend trocken. Alle Teilnehmer sind wohl auf und schlagen sich gut mit der Höhe.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar