SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
KirgisistanLenin PeakPamirPik LeninSummitClimb

Pik Lenin – Film

Der Film zur Pik Lenin Expedition 2017 ist fertig. Im July-August war unser Team um Expeditionsleiter Felix Berg in Kirgisien – wir berichteten auf diesen Blog. Nun ist ein Kurzfilm von unserer Tour fertig – vielen Dank an die Teilnehmer, insbesondere Alexander, Obi und Hans, letzteren beiden auch für ihre Kameraaufnahmen und an Magdalena für Schnitt und Produktion!

Pik Lenin from Summit Climb – Movie.

Wer Lust auf eine Pik Lenin Expedition bekommen hat, der findet auch noch zum 14. Juli oder zum 4. August bei uns Last-Minute-Plätze für die sicher stattfindenden Expeditionen – siehe: SummitClimb Pik Lenin

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar