SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AconcaguaAndenSummitClimb

Aconcagua – Camp III

Unser Aconcagua-Team zog gestern zum 3. Camp. Das Wetter ist perfekt!

Aconcagua - Basislager
Unser 2017 Team im Basislager
« von 6 »

Die Akklimatisation hat für die meisten Teilnehmer gut geklappt. Mark fühlte sich leider nicht so gut und kam vor zwei Tagen zurück ins Basislager. Ihm geht es gut und er erholt sich im Sonnenschein am Plaza de Mulas. Der Rest des Teams plant heute die Gipfelbesteigung – wünscht uns Glück! …News per SAT-phone: Angel, Steven und Alexandra befinden sich auf 6700m im Aufstieg; wir erwarten sie in 2-3 Stunden auf dem Aconcagua Gipfel.

 

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar