Namche Bazaar – Ama Dablam und EBC

Namche Bazaar, mitten im Khumbu, Nepal: Wir sind angekommen und verbringen einen Ruhetag in der Hauptstadt der Sherpas. Hier einige Bilder unserer Ama Dablam Gruppe und des EBC (Everest BaseCamp) Trekkings:

1 Namche-Arrival
Ankunft in Namche Bazaar, der Hauptstadt des Khumbu Gebiets.
« 1 von 6 »

Unsere 16 Teilnehmer/In (dabei 2 Expeditionsleiter) und auch unsere 3 Trekking-Teilnehmerin haben sich gut eingespielt. Den Abend sind einige von uns ins Danphe’s Cafe gegangen, der Top-Spot für Party in Namche. Noch ist es relativ ruhig, mit nicht zu vielen Touristen. Aber viele Teilnehmer, die zum ersten Mal dabei sind, wundern sich über die stark ausgebaute Infrastruktur im Khumbu-Tal. Neben einer kleinen Erkältung, die sich gerade kuriert, sind alle top-fit und bei bester Gesundheit.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.