SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Ama DablamHimalayaSummitClimb

Ama Dablam – Kathmandu

Unser Team für die Ama Dablam Expedition ist jetzt komplett in Nepal – wir sind:
– Felix Berg, Expeditionsleiter
– Stefan Delvo
– Carmen Larraz
– Magdalena Wilczek
– Eduard Wagner
– Thorsten Höke
– Wolfgang Heydenreuter
– Martin Szwed
– Herbert Hansel
– Jürgen Konnermann
und aus dem angelsächsischen Raum kommen noch weitere sechs Teilnehmer (Edward Buckingham, Martin Seljeset, Paul Kirk, Michael Teunis, David Trevitt, Udai Singh) mit der Expeditionsleiterin Holly Budge.
Überwiegend genießt unser Team die Annehmlichkeiten von Kathmandu, nur Stefan und Carmen sind schon auf Trekking. Morgen ist Organisation und Vorbereitung, in zwei Tagen unser Flug nach Lukla geplant. Dort treffen wir dann vors. alle zusammen und beginnen unserer Trekking durch das Khumbu zur Ama Dablam. Ebenfalls in Kathmandu, mit dem Start zum Everest Basecamp Trekking uns begleitend, sind:
– Dana Stoller
– Nicole Aellig
– Janine Wollenhaupt

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Himalaya-Saison und berichten hier mit weiteren News und Updates aus Nepal.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar