SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
PamirSummitClimb

Pamir Expedition

Bereits am 16.7. brachen Johannes Hoch und Expeditionsleiter „Vova“ zur diesjährigen Pamir-Expedition auf.

Kurz bevor der Flughafen in Istanbul wegen des Putsches gesperrt wurde, konnten die beiden noch ihren Weiterflug nach Dushanbe antreten und sind wohlbehalten in Tadschikistan angekommen. Laut Plan dürften die beiden mit dem ersten ernsthaften Angriff auf den Gipfel befasst sein.

Am 31.7. werden sich dann auch unsere „Nachzügler“, Roman Lebek und Stephan Fuchs, von Deutschland auf den Weg nach Tadschikistan machen.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar