Ama Dablam Report 2014

Im November haben wir von unserem Teilnehmer Paul Sodamin sein Tagebuch und einige Bilder erhalten. Authentisch findet ihr hier seinen Bericht:

Tagebuch – Ama Dablam, Paul Sodamin

« 1 von 4 »

Vielleicht helfen seine Zeilen den einem oder anderen bei der Entscheidung, mit uns zur Ama Dablam zu fahren. Oder doch ein anderes Ziel zu wählen. Paul ist auch Bergführer in Österreich und sicher bereit Interessenten auf einer Vorbereitungs- oder Führungstour Seine Empfehlungen zum Himalaya-Bergsteigen weiterzugeben.

Link: Paul Sodamin, Bergführer.

Viele weitere Informationen befinden sich auf unserer Webseite. Unter dem Reiter „Erfahrungen“ sind Bilder, Berichte und Feedbacks der Teilnehmer zu finden. Hier zur Webseite:

# Ama Dablam 2015 & 2016

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.