SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
ExpeditionenMuztagh AtaSkiSummitClimb

Letzter Tag im Base Camp – Muztagh Ata

Nach einer entbehrungsreichen Zeit konnten wir schon etwas Sonne im BC tanken.

Markus, Max, Julian und Florian haben am 25ten den Gipfel erreicht und waren am späten Nachmittag erschöpft aber glücklich und gesund im BC zurück. Gestern am Donnerstag haben es Ihnen Anna, Andi und Oleg gleich getan.

Am Abend feierte das ganze Team bis spät in die Nacht und zwar nicht nur die Gipfelerfolge, sondern auch den deutschen Gruppensieg in Brasilien und vor allem Julians Geburtstag.

Wir alle freuen uns auf ein paar schöne Tage in Kashgar (Sonntagsmarkt) und Bishkek, und besonders auf die erste Dusche:-)!

Julian Beermann

Julian Beermann, IVBV-Bergführer, technischer Leiter der Summit Travel GmbH, SummitClimb.ch - begleitet Dich in die Berge. Mit dem Profi unterwegs zum Gipfel.

2 Gedanken zu „Letzter Tag im Base Camp – Muztagh Ata

  • Doris Partosch

    Endlich habt ihr wieder von euch hören lassen, man hat sich schon Sorgen gemacht …
    Gratulationen an die Gipfelbezwinger!
    Schöne Grüße an Flo!
    Doris

  • Hallo Andi & Anna – Gratulation zu eurem Gipfelsieg! Freuen uns wenn wir euch wieder sehen, genießt die Erholungstage und ……duscht,duscht,duscht.

    Liebe Grüße

    Mama & Dad

Schreibe einen Kommentar