SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AngeboteSummitClimb

Termine 2015

Die neuen Termine für den Winter 2015 sind da!

Sowohl für die Reisen zu Afrika, zum Ruwenzori, zum Mount Kenia, zum Kilimandscharo sowie für unsere Tour in Marokko, auf den Aconcgaua und die Skireise zum Elbrus sind jetzt die ersten Winter- & Frühjahres-Termine 2015 online.

Es können sicherlich noch vereinzelt Termine hinzugefügt werden. Bei Interesse an einem „persönlichen Wunschtermin“ bitten wir Dich/Sie/Euch, sich mit Tour und Datum an uns zu wenden und dann finden sich bestimmt noch andere Mitreisende!

Die Sommertermine für 2015 werden wir im April 2014 besprechen und bis Ende Mai 2015 auch online haben!

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar