Lhakpa Ri Expedition

Zum vielleicht leichtest zu besteigenden 7000er der Welt bieten wir ab 2014 wieder Expeditionen an. Das Programm hatten wir seit 2004 regelmäßig durchgeführt, jedoch aufgrund der erhöhten Permit-Gebühren in Tibet/China ab 2009 aus dem Programm genommen.

Summit_LakpaRi_Meesters 195aufstiegsroute-lhakpari

Aufgrund der hohen Anfrage bieten wir die Expedition jetzt wieder an und können für 2015 schon mit ziemlicher Sicherheit eine stattfindende eigenständige Expedition bestätigen. Für weitere Details siehe:

Lhakpa Ri (7045m) Expedition.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.