SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AktuellK2 TrekkingKarakorum

Baltoro Gruppe in Askole – Pakistan Update

Die Gruppe des Baltoro-Trekking ist in Askole angekommen, von wo die Wanderroute durch das Gebirge beginnt. Die Anreise über Chilas nach Skardu war von dem Attentat am Nanga Parbat überschattet, doch konnte die Reise unter verstärkter militärischer Präsenz in der Region fortgesetzt werden. Die Skardu-Region und die Täler um den  K2 und der Gasherbrum-Gruppe gelten als sicher, dass wir nun einem eindrucksvollen Bergerlebnis entgegen schauen.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar