SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Ama DablamAngeboteBaruntse ExpeditionHimalaya

Himalaya Herbst Saison

Im September beginnt unsere Himalaya Saison mit der Expedition zum Cho Oyu. Nun ist die Zeit für Kurzentschlossene sich einer SummitClimb Himalaya Expedition anzuschließen.

Im Oktober starten in Nepal die Expeditionen zur Ama Dablam und zum Baruntse – beides sehr schöne Berge um die 7000m Höhe, geeignet zum Einstieg ins Himalaja-Bergsteigern, aber auch für erfahrene Expeditionsbergsteiger ein spannendes Unternehmen.

Für alle Expeditionen haben wir schon genügend Teilnehmer, um die Durchführung zu garantieren. Die Permits sind ausgestellt, aber es können noch Teilnehmer hinzugefügt werden. Wer Interesse hat teilzunehmen, den bitten wir uns jetzt zu kontaktieren.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar