SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AktuellGebirge. Out of...

Auf nach Marokko

Felix Berg: „Ein guter Kumpel und zwei noch unbekannte Bekannte des Kumpels warten schon in Marokko zum Klettern. Also nichts wie hin!“. Vom 09.03. bis zum 30.03. in Marokko wird Felix Berg für Auskünfte voraussichtlich nicht zu erreichen sein. Neben dem Kletterprogramm in der Taghia-Schlucht schaut er sich das Land an, um für uns ein zukünftiges Programm in Marokko zu erforschen.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar