SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Ama DablamBaruntse ExpeditionExpeditionenHimalaya

Himalaya Saison 2012

Die Herbstsaison 2012 ist mit zwei erfolgreichen Expeditionen zur Ama Dablam und zum Baruntse zu Ende gegangen. Über die Gipfelerfolge wurde auf diesem Blog berichtet. Für 2013 planen wir im Frühjahr, wie schon 2012 Expeditionen zum Cho Oyu und Mount Everest. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt sich für die 2012 Expeditionen zu erkundigen, aber auch in 2014 planen wir einen ähnlichen Rhythmus an Himalaya-Expeditionen. Sich rechtzeitig anzumelden und dann auch gezielt vorzubereiten, ist sicherlich für eine große und ernsthafte Unternehmung nie verkehrt.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar