SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Xarchiv

Detailprogramme 2013

Die neuen Detailprogramme für das Jahr 2013 sind nun als PDF-Files am Ende der jeweiligen Touren-Webseite verlinkt. Die Termine und Preise für 2013 wurden angepasst, bei einigen der Expeditionen auch schon für 2014. In einigen Abläufen gab es kleine Änderungen, da wir laufend daran arbeiten unsere Programme zu verbessern. Erwähnenswert sind:

Mount Kenia & Safari & Kilimanjaro: Mit 19 Tagen kommen wir für diese umfangreiche Reise aus, da wir einen Tag in Nairobi streichen.

Peru Expedition: Mit 22 Tagen haben wir zwei zusätzliche Tage für die Alpamayo & Huascaren Touren eingeplant.

Kilimanjaro Trekking: Die einfachste und kürzeste Kilimandscharo Besteigung bieten wir ab 2013 innerhalb von 9 Tagen an.

Ansonsten sind unsere Programme vom Zeitablauf gleich geblieben, es sind jedoch einige zusätzlichen Termine für 2013 hinzugenommen: Übersicht Termine.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar