SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
KeniaKilimanjaroMount KeniaTansania

Feedbacks Afrika 2011

Hier noch zwei weitere Feedbacks aus dem Jahr 2011 zu unseren Afrika Touren.

Gernot aus Österreich zum Kilimanjaro Trekking 2011: „Für mich war die Reise – genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. – Safari mit Gabriel war echt schön und sehr nett betreut.- eine sehr individuelle und flexible Kili Tour – ohne Stress – super das du die Tour selbst geführt hast – und vorallem das du die Tour auf Grund der Teilnehmerzahl nicht abgesagt hast – ganz großes + Mannschaft und Essen sehr gut!“

Isabelle, aus Frankreich zum Mount Kenia Trekking mit Safari: „Aus meinem Standpunck war die Kenya-Reise in Ordnung (Ich habe schon viele organisierte Reisen genmacht, auch Expeditionen, und habe mit vielen Guides zu tun gehabt). Joseph hat sich gut um uns gekümmert. Er ist aus meiner sicht ein guter Führer und ich tät wieder mit ihm gehen. Seine Träger und der Koch waren auch gut, net und zuverlässig.Die Tour hatten wir etwas anders gemacht als geplant, auf unserer Anfrage. Wir wollten etwas schneller rauf auf den Gipfel, um dann einen Tag mehr zu haben für den Abstieg. Joseph war einverstanden, hat immer alles mit uns besprochen, und alles hat gut geklappt. Am Gipfeltag war das Wetter optimal und wir konnten eine Stunde lang den Gipfel geniessen. Wir sind nich in der Nacht aufgestiegen sondern ab Sonnenaufgang erst, das hat uns gut gefallen.Das essen war sehr gut. Das Zelt war optimal, gross (und neu ?), ideal für zwei Leute.Wie du siehst habe ich nur positives zu berichten von der Lenana Besteigung. Die Safari hat mir auch gut gefallen. Ich habe nichts auszusetzen! Danke für deine Organisation. Da ich nicht dazu gekommen bin bis jetzt, möchte ich dir ganz herzlich gratulieren für die hohen Berge die du bestiegen hast, ins besondere für den Everest !!! Also schön weiter so, und pass gut auf dich auf, gell!“

Eine Übersicht über Feedbacks weltweit befindet sich auf unserem Gästebuch.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar