SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AngeboteExpeditionen

Broad Peak 2012 & 2013

Für die Broad Peak Expeditionen 2012 und 2013 haben wir den Termin um einige Tage nach vorn verschoben. Der Start der Expedition ist jeweils am 22.Juni. Aufgrund der ausbleibenden Touristenströme und der weiterhin anhaltenden Permit-Reduktion in Pakistan konnten wir die Teilnahmekosten senken: Alles inkl. von 8890,- EUR auf 8480,- EUR.Die Webseite wurde auch überarbeitet und weitere Informationen befinden sich auf: Broad Peak.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar