SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AngeboteElbrusKilimanjaroMount KeniaRuwenzoriTrekking

Trekking Ausrüstung

Zu allen Trekkingtouren haben wir jetzt die Ausrüstungslisten online gestellt. Unter den Informationen zur Tour befinden sich auf den jeweiligen Webseiten ein Link zu dem PDF-File.

Bei den Trekkingtouren kommt der Informationen-Teil jeweils nach dem detaillierten Zeitplan / Reiseplan, vor den Kosten und Terminen. Informationen zur Ausrüstung gab es bisher nur auf Anfrage oder nach der Anmeldung. Doch nun können sich Interessenten besser vorab informieren – letztendlich ist das benötigte Material auch häufig ein Kostenpunkt in der Planung einer Trekkingreise. Die Informationen zur benötigten Ausrüstung überschneiden sich häufig, sind jedoch den unterschiedlichen Ansprüchen je nach Ziel und Reise anderen Ansprüchen angepasst. Weiteres zu den Materiallisten unter:

Trekkingreisen von SummitClimb

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar