SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Cho OyuXarchiv

Shisha Pagma Erfolg

Die SummitClimb Shisha Pagma Expedition unter Leitung von Max Kausch war erfolgreich. Am 4.Okober konnten Max und Grace den Gipfel erreichen. Der andere Expeditionsteilnehmer Gary Kellund musste aus beruflichen Gründen zurück in die USA reisen. Auch auf unserem Permit und mit Unterstützung der SummitClimb Sherpas versuchen Urs Jaggi and Paul Liebenberg, Gipfelbesteiger der vergangenen Cho Oyu Expedition, nun auch noch den zweiten 8000er-Gipfel zu erreichen, siehe den Cho Oyu Report 2011.

Die Shisha Pagma Expedition kann bei uns in Kombination mit dem Cho Oyu durchgeführt werden.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar