SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Xarchiv

Büro Kontakt August

Im August läuft unsere Hochsaison im Gebirge, sowohl in den Alpen wie auch in Afrika, deswegen bitten wir zu entschuldigen, dass unser Büro vorrübergehend nicht immer gleich parat ist.Unser Schweizer IVBV-Bergführer Julian Beermann ist im Alpenraum unterwegs, dort aber telefonisch unter +41 79 554 4045 zu erreichen. Gerne ruft er sobald wie möglich zurück.Felix Berg leitet unsere Afrika Touren, ist aber unter +254 713 121 929 auch zu erreichen. Die Nummer wird aber aufgrund des Bergrettungstrainings in Kenia in den nächsten Tagen nur zeitwiese zu erreichen sein.Das Büro in Berlin +49 30 7749034 ist zurzeit nicht besetzt, jedoch kann dort gerne auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen werden.Vielen Dank und beste Grüsse, das SummitClimb Team.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar