SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AktuellAngebote

Out of Office

Liebe Kunden und Freunde,

Unsere Mount Kenia & Kilimandscharo Saison, die Mutzagh Ata Expedition und die Führungssaison in den Alpen beschäftigt uns. Aktuelle News und Berichte finden sich auf https://blog.summitclimb.de/

Um eine gute Beratung anzubieten, beantworten bei uns die Expeditionsleiter und Bergführer selbst alle Fragen. Wir bitten eine Verzögerung zu entschuldigen.

In der Schweiz ist Julian Beermann unter +41 79 554 4045 zu erreichen, um Auskunft zu geben. Falls er gerade am Berg sein sollte, bitten wir eine Nachricht mit Telefonnummer zum Rückruf hinterlassen.

Viele Grüße,
Felix Berg & das SummitClimb Team

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar