SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AlpinAngeboteIce

Harald Fichtinger

Harald Fichtinger hat sich als Bergführer auf die großen Wände der Alpen spezialisiert. Bei Filmarbeiten in der Grand Jorasses Nordwand, wo er den Walkerpfeiler schon 6-mal durchstieg, lernten wir uns kennen.

Eine erfolgreiche Expedition baut auf ein solides bergsteigerisches Fundament der Teilnehmer auf. Dafür ist ein alpines Training der effektivste Weg zum Ziel. Was ist da nicht ein schöneres Erlebnis und besseres Training als eine Nordwand zu durchsteigen?

Bei Harald sind Interessenten in guten Händen aufgehoben. Im Winter planen wir bei ihm und seinen Kollegen ein Event in den Tauern – vielleicht erleben wir dabei auch den berüchtigten Tauernwind, so auch der Name Ihrer Bergschule.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar