SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Felix BergRockXarchiv

Bouldern in Hampi

Die vergangenen 4 Tage habe ich beim Bouldern in Hampi verbracht. Hampi ist ein traumhafter Ort in Südindien: Hügel übersäht mit großen und kleinen Felsblöcken, Tempel eines alten Hindi Reiches, eine lässige Atmosphäre und freundliche Leute. Nebenbei kann man dort perfekt an den kleinen Felsen bouldern.

img_6449.jpg Abend in Hampi img_6480.jpg
Bilder: Bouldern beim Cafe Baba, ein Abend in Hampi.

Diese etwas andere Erfahrung gegenüber der Kälte und Schönheit der Himalaya Berge ist ein wunderbarer Ausklang der SummitClimb Saison in Asien!

Viele Grüße aus Hampi, Felix

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar