SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Xarchiv

Indien Exploration

Gerade befinde ich mich in Indien, auf Exploration. Goa Strand (2 Tage) reichte für mich als Bergsteiger komplett aus, nun bin ich in Hampi. Das alte Hindu-Zentrum, vor den Kriegen mit Arabern ein blühendes Zentrum, 500’000 Einwohner stark, hat einen besonderen Charm mit seinen verwinkelten Tempeln und Ruinen. Außerdem ist es der Ort zum BOULDERN in Indien, mit endlos über die Hügel verteilten Boulderblöcken.

Vielleicht werden wir in Zukunft, auch in Kombination mit den Himalaya Touren, einige Kontrasttouren hier in Indien anbieten, oder einer Bloc-Reise zum Bouldern in Hampi.

Grüße aus Indien, Felix B.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar