Pik Lenin – Lager 2 erreicht

Zur Akklimatisation konnten am 26.Juli einige Teilnehmer der Expedition 6200m erreichen und dort Zelte für das 2. Lager, den Ausgangspunk für den Gipfelgang, einrichten. Für Obi, Johannes und Felix wurde der Tag durch eine herrliche Skiabfahrt gekrönt. Silvan hat den nahe gelegenen Razdelny Peak bestiegen, sich dann aber zusammen mit Josef, Heike und Marcel zur vorzeitigen Abreise entschieden. Die Zeit wird knapp, doch einige Teilnehmer versuchen nun für den 31. Juli die Besteigung.

Hier noch ein paar Bilder:

Pik-Lenin-Sonnenuntergang
Pik-Lenin-Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
« 1 von 4 »

SummitClimb.de

SummitClimb – Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge – gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar