Broad Peak 2017 – Start

Unser nun 6-köpfiges internationales Expeditionsteam ist in Pakistan angekommen:
– Oscar Cadiach, Spanien, Expeditionsleiter
– Michael Hrobath, Österreich
– Heinz Hödl, Österreich
– Stefan Diez, Deutschland
– Toni Spirig, Schweiz
– Tunc Findak, Türkei
Heute nachmittag konnte das Briefing mit dem Verbindungsoffizier und des Alpenvereins von Pakistan erfolgen. In den nächsten Tagen ist die Fahrt nach Skardu geplant, wo letzte Besorgungen und die Organisation des Expeditionsmaterials stattfinden. Tunc konnte dorthin schon vorweg hinreisen und erwartet den Rest der Truppe. Die Anreise und das Trekking erfolgt zusammen mit unserem erfahrenen Sidar Wazir Ejaz Ali und drei weiteren Teilnehmern für das Baltoro Trekking. Wir wünschen dem Team ALLES GUTE und melden uns auf diesem Blog mit weiteren News von der Broad Peak Expedition 2017.

SummitClimb.de

SummitClimb – Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge – gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar