SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Broad Peak & K2KarakorumSummitClimb

Von Jhola nach Paiju

Die heutige Etappe führte uns von Jhola nach Paiju (3450m). Das Panorama ist überwältigend mit Blick auf die Trangos und den Paiju Peak. Morgen gönnen wir uns einen Ruhetag im Schatten der Bäumen, im tollen Camp von Paiju.

Alle Teilnehmer sind wohlauf und gut im Camp angekommen.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Ein Gedanke zu „Von Jhola nach Paiju

  • Hallo aus Peißenberg!

    Hört sich bis jetzt ja super an (mal abgesehen vom Start am Flughafen)
    Weiterhin viel Spaß

    PS: für die Fußballer – falls Ihr noch nicht Bescheid wisst – „wir“ sind im 1/4-Finale, morgen gegen Frankreich
    PSPS: spezielle Baerengrüße an Torsten – HF kann seit gestern laufen und tut es seitdem voller Stolz und mit viel Ausdauer 😉

Schreibe einen Kommentar