SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AngeboteKilimanjaro

Kilimanjaro Last Minute 2011

 Auch wenn die Kilimandscharo Besteigung in der kleinen Regenzeit von Oktober bis Dezember möglich ist, sind dann im Allgemeinen die Verhältnisse nur suboptimal. Deswegen bieten wir ab Ende September keine Gruppenreisen zum Kilimandscharo an.

Neben den schon genannten Touren im August kannst Du also nochmals im September eine Kilimandscharo Besteigung mit uns machen: Entweder die Mount Kenia & Kilimandscharo Tour oder den Sondertermin mit Mount Meru Trekking.

Zu beiden Reisen sind noch viele Plätze offen. Voraussichtlich wird die Kilimandscharo Besteigung von IVBV-Bergführer Julian Beermann (ab 5 Teilnehmern) geleitet, sonst wird Issac (auch schon Guide der Juli-Trekkingreise) die Führung übernehmen.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar