SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
Cho OyuXarchiv

Cho Oyu Gipfel

Expeditionsleiter Max Kausch meldete sich aus dem 2.Lager: Das gesamte verbliebene Team konnte am 21.05 den Cho Oyu Gipfel erreichen.

Gratulation an:
Jurg Merz – Schweiz
Robert Mooney – Irland
Violetta Pöntinen – Polen
Grace McDonald – Kanada
Istvan Toaso – Rumänien
Mr. Zoltan Szabo – Rumänien
Enrico Cambini – Italien
Maximo Kausch – UK, Expeditionsleiter

Die meisten Teilnehmer sind gestern im Abstieg zum 2.Lager gekommen, einige waren noch im 3.Lager zum Zeitpunkt des Anrufs. Einige Teilnehmer waren ohne künstlichen Sauerstoff unterwegs und etwas langsamer, aber konnten auch gegen späten Vormittag den Gipfel erreichen.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar