SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
KilimanjaroTansania

Bericht vom Kili Lauf

Von Gerald erhielten wir noch einige Fotos und Kommentare zu dem Lauf auf den Kilimanscharo: 

„Jörg hat unsere 4 mit GPS markierten Wasserdepots sicher wiedergefunden.Gott sei Dank. Der Berg ist trocken wie die Wüste.Die Western Breach war trocken. Kein Problem mit unseren Trail-Schuhen. Am Gipfel hab ich mich auf 1000m Schutt und Sand für den ersten Abstiegsabschnitt gefreut. Nur schnell runter in dickere Luft“.
kili-fur-felix-1.jpg Kili Gipfel kili-fur-felix-5.jpg

„Der letzte Abschnitt von der Mweka-Hut zum Gate waren der reinste Genuß. Ein fester Erdweg, gute Stufen, wenig Stolperfallen und der herrliche Wald. Ganz unten hat unser Fahrer gewartet. Für jeden von uns einen Liter Wasser in der Hand. Danke an Pius und seine Mannschaft von Summit-Climb in Moshi.“

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar