Cho Oyu Herbst

Diesen Cho Oyu Herbst tummeln sich wieder viele Expeditionen am Berg, auch eine Gruppe von uns. Das Team:

– Dani F. (Leiter) UK
– Philip P., UK
– Edgar Dieter F., Deutschland
– Roland P., Deutschland
– Claas M., Deutschland
– Julia H., Österreich
– Jan C., Czech/USA
– Sam P, Australien
– Yo-Cheng C., Taiwan
– Athanasios K, Griechenland

unterstützt durch:
– Dawa Jangbu Sherpa
– Dawa Sherpa
– Pema Rinji Sherpa
– Nima Dorjee Sherpa

startete Ende August in Nepal. Leider musste Jan uns schon früh verlassen, um zurück in die Heimat zu reisen, und auch Edgar seine Expedition vor einigen Tagen abbrechen. Die verbleibende Teilnehmer können nun nach erfolgter Akklimatisation – 2.Lager, 7000m haben alle erreicht – sich auf den Gipfelgang vorbereiten. Die Sherpas arbeiten an der Fixierung der letzten Etappe mit dem gelben Band für diese Cho Oyu Besteigung.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.