Pik Lenin – ABC

Tagesberichte von Martin Szwed:

„18.07.18: Heute sind wir ins ABC auf 4400m aufgestiegen. Die Mühen auf dem Weg wurden durch eine grandiose Aussicht entlohnt. Im ABC sind wir gemeinsam mit unserem Gepäck, das mit Pferden her transportiert wurde, angekommen. Dann hieß es Zelte beziehen. Diese sind gross und komfortabel. Alles geht es gut, jeder ist mit der Höhe bislang gut klargekommen.“

„19.07.18:Nach einer kleinen Einlauftour zwecks Akklimatisation auf 5100m auf einen Hügel in der Nähe ging es in einer Staubwolke hinunter Richtung Lunch. Ein paar Minuten Ausruhen und morgen folgt ein Ruhetag vor dem Hochlagersturm.“

 

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.