SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
ElbrusElbrusKaukasusRusslandSkiSummitClimb

Elbrus Expedition 2018

Unsere beiden Teilnehmer Christian und Roland haben den Gipfel des Elbrus am 22.4. erfolgreich bestiegen. Wir gratulieren! Begleitet wurden sie von der ortskundigen Führerin Liza Pahl und Expeditionsleiter Matthias Koenig. Bei bestem Wetter und guten Verhältnissen konnte der 5642m hohe Elbrus-Westgipfel, Europas höchster Punkt, bestiegen werden. Eine Skiabfahrt liess der doch sehr harte Schnee nicht zu, weshalb wir die Besteigung zu Fuss unternahmen. Inzwischen ist das Team wieder wohlbehalten im Tal angekommen. Nächstes Jahr wieder!

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar