Aconcagua Neujahr

Unsere 1. Expedition der Saison 2017/18 ist unterwegs am Aconcagua. Das Team ist gut angekommen und akklimatisiert. Der Neujahresabend wurde am Confluencua Platz auf 3400m Höhe verbracht – es war kalt, aber dennoch: Frohes Neues Jahr 2018!

Aconcagua-1-2018
Aconcagua – Team der 1. Expedition mit Max Kausch, SummitClimb
« 1 von 8 »

Nach erfolgreichen Gang zum 1. Lager und Depot von 200kg Gepäck steht nun alles bereit für den Gipfelgang, geplant am 9. Januar 2018. Derweil konnte Katrin mit Lokalagentur als erster SummitClimb-Gast der Saison den Gipfel des Aconcagua erreichen: Gratulation!

 

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar