SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

2 Gedanken zu „Ama Dablam 2017

  • Hannes Stauss

    Hallo Ama Dablam Team,
    Hallo zusammen,
    ich bin im blog angemeldet und sehe den letzten Eintrag von euch vom 13.10.2017.
    Mittlerweile ist aber schon der 18.10.2017 und ich weiß das die Leute bereits im Base Camp sind.
    könnte man mal was dazu sagen, und wie geht es weiter
    Danke
    Hannes Stauss

    • Sorry, wir haben dieses Jahr leider nicht geschafft regelmäßig auf Deutsch zu bloggen. Aktuell findest Du den Gipfeleintrag auf blog.summitclimb.de und hoffentlich können bald noch einige Bilder nachliefern.

Schreibe einen Kommentar