Ama Dablam 2017

Bald beginnt unsere Expedition zur Ama Dablam mit zur Zeit angemeldeten 10 Teilnehmern. Es hat noch Restplätze frei – bitte jetzt informieren auf:

Ama Dablam 2017

Daniel Mazur plant zum Beginn der Expedition in Nepal zu sein, die Leitung am Berg wird Rob Mortell übernehmen. Wie üblich begleitet uns ein eingespieltes Team starker Sherpas. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung: SummitClimb – Berlin.

SummitClimb.de

SummitClimb – Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge – gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

2 Gedanken zu „Ama Dablam 2017

  • 18.10.2017 um 10:08
    Permalink

    Hallo Ama Dablam Team,
    Hallo zusammen,
    ich bin im blog angemeldet und sehe den letzten Eintrag von euch vom 13.10.2017.
    Mittlerweile ist aber schon der 18.10.2017 und ich weiß das die Leute bereits im Base Camp sind.
    könnte man mal was dazu sagen, und wie geht es weiter
    Danke
    Hannes Stauss

    • 6.11.2017 um 15:38
      Permalink

      Sorry, wir haben dieses Jahr leider nicht geschafft regelmäßig auf Deutsch zu bloggen. Aktuell findest Du den Gipfeleintrag auf blog.summitclimb.de und hoffentlich können bald noch einige Bilder nachliefern.

Schreibe einen Kommentar