Muztagh Tower 2016

Es war ein spannendes Abenteuer! …hier findest Du 30 Bilder der SummitClimb Muztagh Tower Expedition 2016. Fokus der Auswahl liegt beim Bergsteigen und dem versuchten Aufstieg zum Muztagh Tower über den Südostgrat.

SummitClimb-Muztagh-Tower-2016
SummitClimb-Muztagh-Tower-2016
Irgendwo auf der Grenze China-Pakistan: Blick auf den Muztagh Tower mit Südostgrat (linker Grat), im Hintergrund Masherbrum, der Karakorum - Gewaltige Aussicht!
« 1 von 30 »

Die Expedition bestand aus den beiden Kletterern Felix Berg und Matthias König und wurde unterstützt durch unsere Mannschaft in Pakistan, Koch Avid und Gehilfe Nazim, sowie dem Armeoffizier Kamran. Das Ziel, den Muztagh Tower über eine neue Route zu besteigen, wurde nicht erreicht. Einige Erkundungen (bis 6700m-Höhe) gelangen entlang der Pakistani Grenze zu China. Bei weiteren Fragen und mit weiteren Informationen helfen wir gerne weiter: Kontakt (CH).

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar