SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
HimalayaMount EverestSummitClimb

Tibet 2016 geöffnet

Gestern erreichten unsere Gruppen (Mount Everest, Nordseite) um Expeditionsleiter David O’Brien Lhasa, die Stadt im Herzen vom Tibet und ein Buddhistischen Zentrum von Signifikanz.

Tibet (Everest Expedition und Trekking, Nordseite)
Tibet (Everest Expedition und Trekking, Nordseite)

Die Tage zuvor verbrachte unser Team in den Hügeln um Pokhora um uns in Übung zu bringen. David hatte sich von unterwegs gemeldet: „Mit dem Bus sind wir zu dem wunderschönen, am Seeufer gelegenen Städtchen Pokhora gefahren und haben uns heute Morgen auf einen 2-tägigen Ausflug im Annapurna Trekking Gebiet begeben. Es ist herrlich zu wandern und den Anblick der Frühlingsblumen am Wegesrand zu genießen.“ Am 14/15.April ging es dann alles schnell mit der Besorgung des Visums für Tibet und des Fluges nach Lhasa.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar