SummitClimb News Blog

Summit-Blog: Expeditionen, Klettern, Trekking, Ski, vom Kilimandscharo bis zum Everest, gemeinsam zum Gipfel. News von unterwegs.

SummitClimb News Blog
AngeboteSummitClimb

ITB Berlin – „Treffen“

Bei der größten Tourismusbörse der Welt konnten wir einige unser Partner treffen. Mit unserem Partner aus Zentralasien ist das 1.Ergebnis schon da: die Pik Lenin Expedition. Die Zeiten für Pamir werden in den nächsten Tagen gemeinsam evaluiert. Unser Partner vom Ruwenzori, Uganda, einige Partner aus Tansania (Kilimandscharo, Sansibar) und Südamerika (-> Peru) waren auch vor Ort. Bei anderen Gesprächen konnten neue Ziele evaluiert werden – bleibt nur zu hoffen, dass wir bei den ganzen aktuell laufenden Programmen auch die Zeit für eine gute Umsetzung finden. …nach diesem kleinen Business-Update wünschen wir noch: „Alles Gute in den Bergen!“.

SummitClimb.de

SummitClimb - Dein Anbieter für Expeditionen, Klettern, Trekking, Skitouren. Weltweit in die Berge - gemeinsame Abenteuer erleben. Gemeinsam zum Gipfel.

Schreibe einen Kommentar